Montag, 24. September 2012

Stressssss!

Was für ein Wochenende! Ich hatte leider keine vorgefertigten Postings, die ich irgendwie hätte abschicken können, daher war es die letzten Tage etwas still hier. Der Stress geht noch etwas weiter, also gibt es jetzt nur ein knackig kurzes, bilderloses Posting, Buhu!

Ich hatte am Samstag kurz Zeit ein wenig einzukaufen, nicht viel, aber immerhin.

  • KIKO Water Eyeshadow 215 "Midnight Blue"
  • KIKO Water Eyeshadow 225 "Indigo Blue"

haben mich an dekorativer Kosmetik überzeugt. Es gab noch mehr Töne, die ich durchaus schick fand (Taupe ^^), aber ich habe mich nicht weiter verleiten lassen, yay! Midnight Blue ist recht dunkel, intensiv und hat Glitzer, Indigo Blue ist fast duochrome, ich freue mich, wenn ich genauer über sie berichten kann!

Es gab auch die neue LE "Lavish Oriental", aber da hat mich irgendwie keins der Quads auf Anhieb angesprochen, zumindest nicht bei mindestens 3 von 4 Farben. Das 06 "Cool Lapis Lazuli"war ganz hübsch, aber für 13 Euro hätte es mir mehr bieten müssen. Auch 05 "Astonishing Emerald" ging ein wenig nach meinem Geschmack, aber nicht genug, um es zu kaufen.

Auuußerdem gab es ja bis gestern, also Sonntag, bei Kosmetik Kosmo das Angebot der Refill-Lidschatten und Nagellacke für € 0,99. Ich habe mir 4 Lacke bestellt: Drachenzunge, Sternenstaub, Vampyria und Steinzeit. Meine Nagelräder habe ich schon lackiert und kann mir daher zumindest bereits ein kleines Urteil über die Lacke bilden. Dazu jedoch auch mehr eher im Laufe der nächsten Tage, heute schaffe ich es wohl nicht.

Ein paar abschließende Worte noch zu meinem laufenden Projekt: Obwohl ich gestern das erste Mal den ganzen (langen & stressigen!) Tag keinen Nagellack getragen habe, bin ich standhaft geblieben und die Nägel wachsen weiter. Rechts gefühlt doppelt so schnell wie links, faszinierend. Vielleicht warte ich generell mit bebilderten Postings, bis man einen Verlauf sehen kann, mal schauen, ich bin noch unentschlossen über die Art und Weise der Projekt-Berichte :)

Ich hoffe euer Wochenende war weniger anstrengend als meins, es regnet gerade Cats & Dogs, wie frustrierend.

Kommentare:

  1. Freu mich auf die Bilder. :)
    Wünsch dir einen entspannten Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf Bilder uns Swatches gespannt, ich kenne die Farben nicht :) Ich habe vor kurzem dein Blog gefunden und finde deine AMUs ganz toll! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es genau anders herum. An der linken Hand gehts bei mir wesentlich schneller mit dem Wachsen der Fingernägelchen als rechts.
    Und gratuliere dir natürlich zum Überstehen des Tages. :) Das ist ein guter Anfang.

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Standhaftbleiben. Diese Leiden hatte ich zum Glück noch nie.
    Freue mich schon auf die Swatches.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung! :)