Freitag, 28. September 2012

Berlin calling...



Ich bin bis Dienstag in Berlin und da ich keine vorbereiteten Posts im Ärmel habe, wird es hier das verlängerte Wochenende ein wenig ruhiger. Eventuell blogge ich mal zwischendurch übers Mobilfon, wenn mich die Lust packt :)  Ich bin schon ganz aufgeregt, ich war noch nie in Berlin! Eigentlich peinlich, man sollte seine Hauptstadt wenigstens mal gesehen haben, aber das hole ich ja jetzt nach. Danach wird sicherlich das ein oder andere neue Produkt vorgestellt, ich habe ein paar Läden auf dem Schirm, die ich unbedingt besuchen... *hust* leerkaufen *hust* muss.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes und wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Es wird dir sicher in Berlin gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es gefällt uns bisher sehr ;)

      Löschen
  2. Viel Spaß in Berlin. Psst, in den Galeries Lafayette gibt es Laura Mercier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schande über nmich, die marke kenne ich gar nicht :D
      Aber in die Galeries geht es auf jeden Fall!

      Löschen

Sag mir deine Meinung! :)