Montag, 10. September 2012

[Sneak] Catrice LE "Big City Life"

Catrice bringt im Oktober eine Neuauflage der "Big City Life" Limited Edition von letztem Jahr in die Regale. Drei Städte durften den neuen Lidschattenpaletten ihren Namen leihen: Paris, San Francisco und Shanghai. Die letzte LE hat mit London, New York, Sidney und Berlin schon viele Farbkombinationen abgedeckt. Dieses Mal scheint auf jeden Fall blau mit dabei zu sein ;-) Genauere Informationen gibt es erst später, aber ein Video kann ich euch schon mal zeigen:




Die LE wird mit Lidschattenpaletten aufwarten. Leider ist im Video mehr Model als Produkt zu sehen, aber es ist ja auch nur eine kleine Sneak-Peak. Und? Gespannt? Spricht euch das Video an? Ich finde, sie hätten wirklich mehr von den genutzten Produkten zeigen können.

Kommentare:

  1. Hallo Elaine, einen schönen Blog hast du. Dein AMU find ich super. Würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen. http://www.sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung! :)