Mittwoch, 26. September 2012

[Gewinnspiel] magnoliaelectric wird zwei!

Ich lese ja schon seit einiger Zeit - anfangs anonym, dann auch öffentlich - bei magnoliaelectric mit. Ihre Bilder sind fantastisch, liebevoll, detailorientiert und oft mit einem guten Schuss Vintage. Ihre Vorliebe für die schönen Kleinigkeiten des Lebens, sei es das Kochen und Backen, die Natur, Fashion oder DIY Projekte haben mich von Anfang an überzeugt. Man sieht, mit wie viel Herzblut sie ihren Blog führt und mit wie viel Liebe sie über ihr Leben berichtet...




magnoliaelectric bzw Stef hat zum zweijährigen Bestehen ihres Blogs nun ein wahrhaft riesiges Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Es gibt insgesamt 11 Gewinne, wenn ich richtig gezählt habe und ich freue mich sehr auf die Teilnahme. Auf dem oberen Bild könnt ihr die Gewinne in kleinen Ausschnitten sehen. Ja, es gibt sogar einen Strandkorb zu gewinnen :D
Am allerliebsten hätte ich die herzzerreißend niedliche Schiffskette. Sie ist wunderwunderschön und ich hoffe sehr, dass ich Glück habe *tschaka*

Kennt ihr magnoliaelectric? Mögt ihr ihren Blog auch so wie ich? Ich bin so verliebt in ihre Bilder. Wenn ich groß bin, kann ich das auch mal so schön :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir deine Meinung! :)