Donnerstag, 20. September 2012

[Projekt]: Nägel - Umfrage!

Ich bin immer noch mitten drin, im Projekt. Ich habe seit 1,5 Wochen nicht mehr an meinen Nägeln geknabbert und ja, es tut sich was!

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Möchte man das sehen? Meine Nägel sind immer noch grottenhässlich, das Nagelbett ist klein und breit, am schlimmsten derzeit ist aber die Nagelhaut, das sind quasi derzeit wirklich Fetzen (ja, ich muss es so sagen), kleine rote, blutige Stellen, trocken ist auch alles (ich öle schon wie verrückt!). Noch dazu sind meine Hände so klein und faltig, ich habe eben Hobbithände. Insgesamt also wahrlich keine Augenweide.

Aber natürlich scheint es sinnvoll, mein Projekt bebildert zu zeigen. Mit Erfolgen und Misserfolgen, mit Euphorischem "SEHT ihr den Millimeter Nagelweiß??" und Berichten über Rückfälle. Mit lackierten und unlackierten Nägeln. Mit gelblichen Nägeln (herrje, wie bekomme ich die weiß? Am besten aufhören zu Rauchen, oder? Örgs) ecetera ecetera.

Mir stellt sich nur die Frage: Will man das wirklich sehen? Ich kann die Bilder nicht bearbeiten, dazu bin ich a) zu unfähig und b) nicht bereit, denn ich will wenn, dann schon zeigen: Seht her, so scheiße ist es, wenn man über 20 Jahre an den Nägeln rumknibbelt. Schließlich erholt sich so etwas nicht innerhalb von zwei Wochen. Ich will aber auch ein bisschen Mut machen, und trotzdem ist es, was es ist: nicht schön anzusehen.

Daher habe ich eine Umfrage in die Sidebar gepackt (ganz oben rechts, für blinde Hühner ^^), damit ich besser entscheiden kann, ob ich nur schriftlich berichte, ob ich Bilder zwar zeige, aber eben in klein, oder ob ich einen auf Skandalreporterin mache und die schonungslose Wahrheit zeige.

Ich bin gespannt, die Umfrage geht bis Montag!



Kommentare:

  1. Ansich hast schon recht. Bebildert würde mehr Sinn machen. Allerdings würde ich es so machen, dass ich die Bilder nur verlinke und nicht direkt einbinde. Wer mag, kann sich die Bilder dann öffnen, wer das lieber nicht sehen möchte klickt nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Bekommt man durchs rauchen gelbe Nägel? :O
    wusst ioch garnicht :)
    Ja, das stimmt, cih kann jetzt auch mit zahnpasta um mich schmeißen :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elaine,

    ich habe deinen Blog kürzlich entdeckt und lese ab jetzt eifrig mit ;)
    Außerdem habe ich dir einen Award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei (unter "Awards" wirst du den Eintrag finden) - du musst ihn schließlich weitergeben! ;)

    Zum Thema: Ich finde den Vorschlag von Nachttierchen ganz gut. Das mit den Rauchernägeln kenne ich! Sieht man zum Glück dann nicht mehr so, wenn sie lackiert sind...

    Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg mit deinem Projekt, du kannst ja jetzt schon sehr stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße
    von Flora

    madamelouanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)))
      Ich schau mich mal um bei dir :-)

      Löschen

Sag mir deine Meinung! :)