Mittwoch, 12. September 2012

[Gewinnspiel] Hansaplast

Ich habe bei einem Hansaplast Gewinnspiel mitgemacht. Es geht um schöne aber gleichzeitig schmerzbehaftete Highheels. Ich habe meine Gipsys vom Chicdingsclub gezeigt, da diese nun nach einmal Tragen wahrscheinlich auf ewig im Schrank versauern werden. Sie sind so so so schön, aber es sind definierte Sitzschuhe. Weitere Strecken laufen als vom Auto zum Tisch ist nicht möglich, geschweige denn Tanzen! Dabei würde ich so gerne mit ihnen Tanzen gehen.

Nun, lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mir größte Mühe mit einem kleinen Reim gegeben und würde mich freuen, wenn jemand für meine Highheels voten würde.

Ein Klick -> hierher <- führt zu meinem HighHeel.

Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Gedicht. Auf die Reime wär ich nicht gekommen, aber vor allem das Ende ist dir richtig gut gelungen.
    Däumchen sind gedrückt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, besonders der letzte Satz hat mich einige Gehirnzellen gekostet wegen rauchendem Kopf :D

      Löschen
  2. Hab für dich gevotet... :) Hoffentlich klappt`s mit dem Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich ein ganz großes Dankeschön :)

      Löschen

Sag mir deine Meinung! :)