Samstag, 8. September 2012

[Projekt] Nägel - I'll make it!

Ölömöö!
Ich bin so eine üble Sau, die an ihren Nägeln knabbert. Geht gar nicht, ließ sich aber die letzten gefühlten 100 Jahre irgendwie nicht abstellen, bzw. immer nur mit kurzfristigem Erfolg und recht schnellem Rückfall.
Ich starte hiermit hochoffiziell in mein Nägel-Projekt: Aufhören mit dem Knabbern!
Ich habe mir hierzu ca. 50 Nagelprodukte aus dem DM geholt (Riesenhaul, wirklich! Fast schon peinlich. Herr Zweeeeegaaaat!) und versuche nun mit Nagelhärter, Nagelöl, diversen Nagelaufbauprodukten und Lacken der Sucht ein wenig Herr zu werden.
Ich musste schon diverse Male feststellen, dass mir lackierte Nägel ein wenig helfen, nicht zu knabbern. Weniger wegen des ekligen Lacks, der ist mir schnuppe. Sondern mehr deswegen, weil ich dann lieber den Lack abknibbele, als an den Nägeln selbst zu kauen. Das ist ja schon mal ein Fortschritt, neu lackieren geht ja dann ohne Verluste recht gut.
Ich bin übrigens ein Härtefall: Selbst der regelmäßige Besuch im Nagelstudio hat mir nicht geholfen, ich habe es selbst da geschafft an den Rändern zu knibbeln und zu zuppeln und dann waren sie ab. Ich war wöchentlich da, keine Chance. Ihr seht also, das Projekt ist definitiv etwas, was mir verdammt schwer fällt und mir sehr viel Disziplin abverlangen wird. Uff.

Gekauft wurde übrigens:
  • P2 Ultra Strong Nail Hardener
  • 2 Feilen für weiche und brüchtige Nägel von P2
  • P2 Nail Care Oil
  • P2 XXL Grow Power
  • P2 Doctor's Set (4 Wochen Kur)
  • P2 Oil Free Primer
  • Essence Studio Nails Pro White Rosé
  • Essence Nude Glam in weiß-ich-nicht-mehr
  • Und zur Belohnung: Das Essence Better than Gel Nails Set
Es kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, mit so vielen Helferchen.

Kommentare:

  1. Oha.. ähnliches Problem, wie bei mir. Ich drück dir die Daumen dass es diesesmal länger klappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es geht mir auch auf den Keks, ich bin fast 30 und hab so furchtbare Hände, das geht doch nicht! :)

      Löschen

Sag mir deine Meinung! :)