Dienstag, 18. September 2012

[AMU] Violet Bachelorette

Mein Freund hat gestern seine Bachelorarbeit abgegeben, BAZINGA! Mit viel Phantasie bin ich jetzt also "seine" Bachelorette und habe zum gestrigen Cocktailabend ein AMU geschminkt.




Nach meinem Aufruf gestern habe ich alle meine Violett-Töne ausgegraben und geschaut, welche Kombination mir gefällt. Herausgekommen ist: ein Kiko Pigment in "Purple", ein Duolidschatten von Essence "07 Girls Night out" und ein Kiko-Superglitzer-Lidschatten aus der Posh Couture LE im Ton "Surprising Violet" zu dem ich nur sagen kann: Drecksteil! Wie kann etwas so schön sein, und so heftig glitzerfallouten? Das Ding hat mich echt Nerven gekostet. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich den so selten benutze.







Benutzte Produkte

Artdeco Base
07 Girls Night out auf dem beweglichen Lid
Surprising Violet in der Crease (Woah, Aggression, echt!)
Purple-Pigment am äußeren Augenwinkel
Das Schwarz vom Kiko Duo Sphere Mat&Pearly 213 Silver/Black **
P2 Refresh your eyes! Brightener Highlighter unter der Braue (unsichtbar ^^)
Essence Color Arts Pigment Cotton Candy im Innenwinkel 
Chanel Le Crayon Yeux Kajal 01 Noir
L'Oréal Voluminous 5 Carbon Black Mascara


** = Zu dem Lidschatten werde ich noch mal ein Einzelreview schreiben, das Schwarz des Duos ist wirklich unheimlich satt, tief und sehr ergiebig. Mein bisheriger Schwarzfavorit, dem möchte ich ein einzelnes Posting widmen, die Liebe ist groß! 









Kommentare:

  1. "Drecksteil! Wie kann etwas so schön sein, und so heftig glitzerfallouten?" :D Haha, ich lese deinen Blog so gern, du schreibst so natürlich (Kann man das so sagen? Naja, du weißt hoffentlich, was ich meine!).

    Ich schau mir nachher deine letzten Posts an...muss jetzt erstmal was tun. (Was?! Schon halb 11?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke :)
      Es entspricht der absoluten und schonungslosen Wahrheit. Ich hätte mich fast komplett wieder abschminken müssen, so viel Glitzer war überall. Aber die Farbe ist so toll, ich muss ihn mal swatchen und zeigen. So schön, so gemein!

      Halb 11? Die Zeit fliegt!

      Löschen

Sag mir deine Meinung! :)