Sonntag, 16. September 2012

EOTD / FOTD: Naked but brown(s)!



Ach, scheiß drauf, dann halt doch mit Gesicht auf dem Blog. Alles nur aus Liebe zur Naked Palette.

Naked but brown(s)!


Benutzte Produkte


Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Naked Hustle | Darkhorse | Sin | Virgin
Kajal (nicht mehr entzifferbare Marke, zu sehr abgespitzt)
Mascara L'Oréal Voluminous 5 Carbon Black
P2 Augenbrauenkit


Teint
Catrice Prime & Fine Primer
Malu Wilz Concealer
e.l.f. Mineral Anti-Age Puder Booster "Sheer"
Blush KIKO Sumptous Burgundy (LE)
P2 Refresh your eyes! Brightener Highlighter

Lippen
P2 Sheer Glam "Notting Hill"

Pinsel
Mac 217
Mac 239
Naked Pinsel
Essence Smokey Eye Pinsel
Uraltpinsel aus dem H&M oder so 


Und jaaaa, ich muss immer noch was mit meinen Augenbrauen machen. Möh, Motivation?! Und? Schön? Ich finde es doch recht passend zu grünen Augen, hätte ich nicht vermutet. 

Kommentare:

  1. Ohhh du hast eine? :> Die sind so genial! Ich hätt auch gern so eine aber sie sind so mega teuer :O

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elaine, ich freue mich sehr, dass du meine neue Leserin bist. Und ich hoffe, dass ich die eine oder andere Idee habe, die dir gefällt.
    Bei dir habe ich mich natürlich auch gleich umgeschaut :-). Leider ist bei mir in den den letzten Jahren nicht mehr so viel los mit Schminke/Beauty/Mode.
    So langsam wird der Stress mit Kind und Job etwas weniger (oder man gewöhnt sich daran ;-)). Und jetzt habe auch wieder Lust auf etwas mehr als immer nur das Basisprogramm. Ich schau jetzt immer mal bei dir vorbei, um mich ein bisschen inspirieren zu lassen.

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,
      danke für deinen Kommentar :)
      Ich hoffe du findest die eine oder andere Inspiration, ich bin ja noch nicht so lange im Bloggeschäft und hoffe, meine Beiträge sind für Inspirationen aussagekräftig genug.

      Ich wünsche dir alles Gute mit Kind und Job, irgendwie lässt sich ja doch alles immer unter einen Hut bringen.

      Liebe Grüße
      Elaine

      Löschen
  3. Hey Du :-)

    Das ist soooo schön! Du musst mal in die Schweiz kommen und mich schminken ;-)

    LG, SarahLou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben Freundinnen von mir auch gesagt und sind danach schreiend davon gelaufen, ich kann das irgendwie bei anderen nicht so :D
      (Aber in die Schweiz käme ich trotzdem gerne mal, war bisher nur auf der Durchreise dort.)

      Löschen
  4. Schön, dass du dich vor die Kamera getraut hast. :) Ich hab auch erst überlegt, ob ich Fotos von mir ins Netz packe, aber ein Blog kommt wohl nicht ohne aus.
    Du bist wirklich toll geschminkt. (Ich muss diese Palette haben!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Das muss-ich-haben Feeling kenne ich, aber ich kann zumindest sagen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft den Kauf der Palette bereut hat. Zur Not hat sie auch einen guten Wiederverkaufswert, wenn man gar nicht mit ihr warm werden sollte.

      Löschen

Sag mir deine Meinung! :)