Dienstag, 25. September 2012

[Projekt] Kurz und schmerzlos

Nur kurz:
Ich kann mit meinen Nägeln auf dem Schreibtisch klappern! Wow! Das Tippen wird langsam auch etwas komisch, vor allem mit der rechten Hand merke ich mittlerweile die Nägel. Thihihi, ich freu mich so!

Deswegen: Einfach mal ein Bildchen. Im Kunstlicht und unscharf, da mit Handy. Außerdem nicht so hübsch, weil trockene Nagelhaut und faltige Hobbit-Hände. Ich habe übrigens zwei Layer "Vampyria" von Kosmetik Kosmo auf den Nägeln, mein Freund sagt, die Farbe erinnert ihn an Omas O_o! Dem kann ich nicht zustimmen, ich mag die Farbe, kann sie mir aber mit einer weiteren Schicht Sternenstaub (so, wie im Shop empfohlen so, wie es im Shop mit Drachenzunge empfohlen wird) noch schöner vorstellen.

Bild extra in klein (Vorsicht, ein Klick vergrößert!), wer schauen mag, soll schauen. Wer nicht schauen mag, der kann es lassen ;-)



Kommentare:

  1. Vampyra + Sternenstaub?
    Klingt interessant. Hab ich noch nicht gesehen. Wenn du das lackierst, dann bitte ein Fotochen. :) Da bin ich echt gespannt wie das aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich erinnere mich. Im Shop wurde Drachenzunge mit Sternenstaub empfohlen, nicht Vampyria, aber ich hatte es auf dem Nagelrad versucht (genauer gesagt habe ich ein Nagelrad komplett mit Sternenstaub als Topcoat "missbraucht" ^^) und es sah gut aus und wirkte dann nicht mehr so eindimensional wie Vampyria solo. :)

      Löschen
  2. Da bin ich ebenfalls auf die Kombis gespannt.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung! :)