Dienstag, 30. Oktober 2012

Viel zu tun, wenig Zeit. Dafür gibt's schöne Bilder ;)

Hallo :)
Mein Wochenende war wieder sehr anstrengend und stressig, gleichzeitig aber sehr schön und aufregend. Leider kam ich daher nicht dazu, schon mal das ein oder andere Posting vorzubereiten. Da diese Woche auch schon ziemlich vollgepackt ist, wird es nicht täglich ein neues Posting hier geben, ich hoffe einfach mal auf euer Verständnis. 

Als kleine Entschädigung habe ich einige wundervolle letzte Herbstbilder vom Wochenende für euch. Genießt das optische Farbspektakel, so wie es jetzt draußen aussieht, wird es nämlich wirklich langsam Winter. Brrrr!


Ein kleines Ratespiel:



Herbst <3

Der "Mond" ist kein Mond, sondern kamerabedingt Oo

Das ist auch kein Mond, da rechts hinten. ;)

Le Ausblick est formidable!

Ah, une Burg!?

Le Sonnenuntergang above... ja, wo? ;)

Verkorkstes Panoramabild, ich hab einfach keine ruhigen Hände...

Wer errät, wo ich am Wochenende war? ;-)

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, wo du genau warst, aber mit Sicherheit nicht in Süddeutschland. Dazu fehlt doch der Schnee auf den Fotos. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, in Süddeutschland war es nicht, das stimmt ;)

      Löschen
  2. Ich tippe auf Frankreich! :D
    Oder irgendwo in der Rhein-Main-Ecke..? Hm.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gesagt irgendwo am Rhein. Aber Frankreich ist natürlich auch une bonne Idee. ;)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung! :)