Dienstag, 16. Oktober 2012

Pageviews :)

Hihihi, so eine schöne glatte Zahl <3


5 Kommentare:

  1. Ups... sorry. Ich glaub ich hab dir deine schöne Zahl gerade kaputt gemacht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D oh nein!
      Zum Glück habe ich es im richtigen Moment gescreenshottet (<- Verbneukonstruktion?) :D

      Löschen
  2. OH danke danke danke :) freue mich dass es so gut ankommt! :3
    ja da hast du auf jeden Fall recht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Geht manchmal irre schnell, ne?
    Ich weiß nich wie ich mich über die ersten 1k Views gefreut hab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich mir vorstellen, das erste Mal vierstellig :)
      Ja, ging schnell irgendwie. Also, hätte ich es nicht gewusst, ich hätte auf wenige hundert Klicks getippt =D

      Löschen

Sag mir deine Meinung! :)