Montag, 22. Oktober 2012

[Projekt] Stand der Dinge + Mini-Nail-Art

Eine ganze Weile schaffe ich es nun, meine Finger ausm Mund zu lassen. Seit dem 08.09.2012 und yay, es klappt immer noch. Für die Bilder unten gilt weiterhin: Schlimme Nagelhaut, daher nur kleine Bilder. Bitte nur vergrößern, wer's aushält.

Daher mal eine kleine Übersicht und eine aktuelle Mini-Nail-Art, die ich derzeit auf den Ringfingern trage (also, echt mini, und außerdem die erste, daher sehr unsauber, aber egal, bin glücklich!)

Am 19.09.2012 habe ich die ersten Bilder geschossen, da hatte ich schon knapp eine Woche aufgehört:

19.09.2012 | P2 Doctor's Set


Am 25.09.2012 trug ich den Vampyria Lack von Kosmetik Kosmo, man sieht das Wachstum ein wenig,das Bild ist schrottig, sorry.

25.09.2012 | KosmetikKosmo Vampyria


Am 08.10.2012 trug ich den Catrice "Red Butler", derzeit mein Favorit. Man sieht, die Nägelchen sind länger geworden.

08.10.2012 | Catrice Red Butler


Am 11.10.2012 habe ich den "How I Matt Your Mother" getragen, mit dem ich gar nicht klargekommen bin. Daher ist das Bild auch doof, aber es gehört zur "Serie" dazu, also sollte ich es auch zeigen.

11.10.2012 | Catrice HIMYM


Danach habe ich länger keine Bilder gemacht, weil ich eh nur den Red Butler trug oder keine Zeit hatte. Bis heute :) Ich habe seit 2 Tagen einen KIKO Lack in glitzerigem Rosa drauf (Nummer muss ich nachschauen) plus einem silbernen Streifen 141 Icy Princess von Essence Colot & Go (alte Version), weil mir das Rosa alleine etwas zu fad war. Das Bild ist eben schnell entstanden, mit der Handycam.
Am 22.10.2012 sah der Spaß dann so aus (Nagellack hat schon Tipwear und ist generell nicht ordentlich aufgetragen, war faul ^^)

22.10.2012 | Kiko + Essence



Man sieht am Zeige- und Mittelfinger auch schön, dass nicht alle meiner Nägel schön C-förmig wachsen, sondern in der Mitte einen Knick bekommen und irgendwie der Fingerkuppenform hinterherwachsen O_o

Ich gebe zu: Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich <3

Kommentare:

  1. Supi. Das sieht richtig gut aus. :)
    Hoffentlich gehts so schön weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal ich. :)
      Ich habe mir die Frechheit herausgenommen dich zu "taggen".
      http://nachttierchen.blogspot.de/2012/10/tag-alles-rund-um-meinen-blog.html
      Würde mich freuen wenn du mit machst. (Ja, ist auch so ein Blog-Kettenbrief Gedöns, aber das kann manchmal wirklich recht interessant und witzig sein.)

      Löschen
    2. hihihi, schon erledigt :)) Dankeschön!

      Löschen
  2. Ja,sieht wirklich gut aus! Das mit den Knicken im Nagel kenne ich auch, aber keine Ahnung, woher die kommen und ob oder wie man da was ändern kann. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dazu was finde, lasse ich es dich wissen :D

      Löschen

Sag mir deine Meinung! :)