Dienstag, 21. August 2012

...sehe ich, dass meine Aloe gewachsen ist.

Ich habe wirklich keinen grünen Daumen. Absolut nicht, eigentlich geht mir alles pflanzlicher Basis kaputt. Ab und zu schaffe ich es, einen Basilikum länger als zwei Wochen zu züchten, aber das war's schon. Ach, selbst der vor zwei Wochen gekaufte Basilikum sieht aus wie sieben Tage Regenwetter. Umso stolzer bin ich auf meine Aloe Pflanze. Sie ist gewachsen, im Gegensatz zu vorher, oder?


Aloe Foto vom 21.08.2012


Hier noch mal zum Vergleich das alte Foto von vor zwei Wochen:


Aloe Foto vom 07.08.2012


Die mittleren Auswüchse sind größer geworden und sie hat definitiv neue Sprösslinge hinten links und rechts produziert. Außerdem passt sie nicht mehr komplett mit Übertopf aufs Foto, ein gutes Zeichen.

Habt ihr einen grünen Daumen oder geht bei euch auch alles sofort ein?

Kommentare:

  1. Thank you for the lovely comment on my blog :)
    You have a lovely blog :)
    Following you via GFC and blogloving, follow back if you like mine :)
    fashionandtherebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I'm already following you. Thank you so much for your comment <3

    (yay, first reader :D )

    AntwortenLöschen
  3. Grüner Daumen... naja. Es gibt Phasen in denen klappt es super, so wie im Moment seit letzten Herbst und es gibt Phasen, da geht mir alles kaputt und ich darf dann danach nochmal von neuem beginnen.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung! :)