Donnerstag, 4. Oktober 2012

Essence LE "Twilight Saga: Breaking Dawn Pt. 2" - Produktübersicht

Kaum aus Berlin zurück, habe ich auch schon 3 neue Pressemitteilungen von Essence und Catrice mit im Gepäck. Es wird wieder neue Winter-LE's geben. Ich berichte euch heute über die Essence LE "Twilight Saga: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 2" (wow, was für ein Titel!). Es gab ja vor einiger Zeit bereits eine LE mit dem Twilight Motto, dies ist nun der Nachfolger zum Kino-Finale!






Zum Filmstart vom Twilight Finale ist Essence eine wunderbare Kooperation eingegangen und bringt im Zuge dessen ein paar LE Produkte auf den Markt. Die LE wird von November bis Dezember 2012 im Handel erhältlich sein. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, auf geht es mit Bildern zu Breaking Dawn (2) nach dem Jump Break! Herstellerinformationen wie immer in Kursiv.




Mit geheimnisvollen Farben der Morgendämmerung, sagenhaften Schimmer-Pigmenten, dunkel-dramatischen Effekten und blutroten Lippen- und Wangenprodukten bringt essence geballte Vampir-Power für alle Girls – bis(s) zum Ende der Nacht...




breaking dawn – loose pigments eyeshadow


Vampire eyes! Die losen Eyeshadow-Pigmente in drei tiefdunklen, fast schwarzen Farben und einem hellen goldenen Ton kreieren ein geheimnisvoll-faszinierendes Augen-Make-up à la Bella Swan. Von dezent schimmernd über metallisch bis hin zu hochglitzernd – da ist garantiert für jedes Vampire-Girl der richtige Effekt dabei. Die Pigmente können entweder individuell verwendet oder miteinander kombiniert werden. Ideal als Grundlage: die essence colour arts eye base aus dem
essence Standardsortiment.


01 Jacobs Protection

02 Alice had a Vision - again

03 a piece of forever

04 Edwards Love


Erhältlich in:
  • 01 jacob’s protection
  • 02 alice had a vision – again
  • 03 a piece of forever 
  • 04 edward’s love.
UVP: € 2,49  




breaking dawn – liquid glitter eyeliner

 

Das Highlight des Vampire Looks! Der liquid glitter eyeliner in zwei mystisch-magischen Farben entführt mit seinen coolen feinen Glitzerpigmenten in die dunkle Nacht… Der dünne Pinsel ermöglicht einen besonders präzisen Lidstrich. 

01 Alice had a Vision - again

02 Jacob's Protection


Erhältlich in:
  • 01 alice had a vision – again 
  • 02 jacob’s protection.
UVP: € 2,29




breaking dawn – lipstick


Rendezvous at night! Der lipstick enthält feine Goldglitter-Partikel, die selbst Vampire schwach werden lassen. Mit seiner seidigen Textur und der pflegenden Formel sorgt er für supersofte Lippen, die nur noch auf den Kuss von Edward warten… 

01 Piece of forever


Erhältlich in:
  • 01 a piece of forever
UVP: € 2,49 €




breaking dawn – lipgloss

Lips like Alice and Rosalie! Der lipgloss lockt mit dramatischem Rot sowie intensivem Lilac und verleiht ein glossy Finish. Die Glitzer-Effekte sorgen für den stilechten Cullen-Auftritt im Kampf gegen die Volturi. 

01 Alice had a Vision - again

02 renesmee red



Erhältlich in:
  • 01 alice had a vision – again 
  • 02 renesmee red.
UVP: € 1,99 



 

breaking dawn – shimmer powder

DAS absolute Must-Have für alle Twilight-Girls! Der hauchzarte shimmer powder verleiht Gesicht und Körper einen besonderen Glow und lässt den Teint ebenmäßig aussehen – für die ultimative Vampir-Verführung.


01 Bella's Secret


Erhältlich in:
  • 01 bella‘s secret. 
UVP: € 2,99




breaking dawn – blush

Vornehme Blässe? Ab sofort ist Erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche Liebe auf der Leinwand besiegelt wird. Der blush setzt zart-rote Akzente mit leichtem Schimmer. Die samtige Textur lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. Für ein angesagtes Finish im
vornehm-blassen Vampir-Look... 


01 renesmee red


Erhältlich in:
  • 01 renesmee red
UVP: € 2,79 €




breaking dawn – nail polish

Bis(s) zum Ende der Nacht und noch länger halten die vier intensiven Nagellackfarben dieser Kollektion. Mystisches Nachtblau, verführerisches Schwarz, dunkel-dramatisches Lila und leuchtendes Gold sorgen für den absoluten Hingucker auf jeder Twilight Saga-Party! 

01 Jacob's Protection

02 Alice had a Vision - again

03 a piece of forever 

04 Edward's Love




Erhältlich in:
  • 01 jacob’s protection
  • 02 alice had a vision – again
  • 03 a piece of forever
  • 04 edward’s love. 

UVP: € 1,99 €


Uhuhuuuund? Mich reizen als Pigmentjunkie natürlich die Pigmente (*fieps kreisch*) und die Lacke. Die Eyeliner sind eher nichts für mich (aber ich werde sie mir natürlich genauer anschauen), das Blush wirkt zu warm, das Schimmerpuder zu gold und den Lippenstift kann ich mir maximal als Topper vorstellen. Gefällt euch was? Ich mache gleich weiter mit den anderen LEs, es gibt noch wahnsinnig viel zu Tippen :D

4 Kommentare:

  1. Und auch hier gibt es einen Shimmer Powder... Scheint wohl ein Trend zu sein. Mir gefällt da nix, aber auch wenn, ich würde mir nie was kaufen, wo Twilight drauf steht. Nö! ;)
    Ich schätze, die LE spricht eher die jüngeren Frauen an. (Oder gibt es auch Frauen über 25, die Twilight-Fans sind?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine gute Freundin von mir :D
      Naja, die Vampire dort glitzern und schimmern ja auch, daher passt das wohl ^^

      Löschen
  2. Oh, ich wollte niemandem zu nahe treten. Ist halt Geschmackssache... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, ich ziehe sie auch immer damit auf, damit muss sie in ihrem Alter einfach leben :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung! :)