Donnerstag, 11. Oktober 2012

Besteht Interesse an einem kleinen Blogsale?

Es gibt hier ein paar Produkte, die ich gekauft habe, die mich aber wohl nicht besonders lange begleiten werden, da ich Alternativprodukte habe, die mir besser gefallen oder ich mit ihnen nicht zurecht komme oder sie sich in der Realität als anders entpuppt haben als angenommen oder weil ich immer Geld brauche oder oder oder. Die Gründe sind vielschichtig :D

Bevor ich mich auf die fotografische Arbeit stürze, wollte ich einfach mal vorhören: Besteht Interesse? Es ist nur ein kleiner Blogsale. Die Produkte sind allesamt fast nicht benutzt (zum Swatchen. Bei Lacken wurde einmal komplett lackiert und festgestellt: nö! :D ) und daher quasi wie neu. Wenn sie öfter als einmal zum Swatchen benutzt wurden, steht es dabei.

Um was genau geht es? 

Nägel:
Essence Better than Gel Nails Base Sealer
Catrice How I Matt Your Mother
Catrice No Snow Petrol
P2 XXL Grow Power
Essence Studio Nails Pro White Rosé
Essence Nail Polish Corrector Pen (1 benutzte Spitze, 3 neue)
Essence nude glam nailpolish 02 iced strawberry cream


Augen:
Alverde Eyeshadow Base
P2 100% black Mascara 
KIKO Watereyeshadow 225 "Indigo Blue" (ich brauche keine zwei Blautöne *mantra aufsag* )
P2 Style Deluxe Designer 040 - Fancy New York


Teint & Highlighter:
P2 open up your Eyes Illuminator
P2 open up your Eyes Brightener
P2 refresh your Eyes Brightener (ca. 3mal benutzt)
Essence Makeup to match 020 - light medium (ca. 3mal benutzt)


Ich habe sicherlich noch ein paar mehr Produkte, die ich jetzt hier nicht im Kopf habe. Alle Produkte sind in einem einwandfreien Zustand, falls nicht, steht es dabei (zb der Nail Correcting Pen hat eine benutzte Spitze, die würde ich dann natürlich entsorgen, es sind ja noch 3 unbenutzte Spitzen dabei).

Besteht grundsätzlich Interesse? Dann würde ich abfotografieren.



1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Wenn dir der TAG so gut gefällt, darfst du dich natürlich hiermit auch gerne selbst getagged fühlen :-)) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung! :)